Geschäftsführer bei ACL Schwerlast & Sondertransport GmbH
Unser Standort in St.Florian erweitert das Team und sucht eine/n Sachbearbeiter/in zur Abwicklung von Transportaufträgen.
Aufgaben:
* Abwicklung und Überwachung von Transportaufträgen im Landverkehr
* Erstellung und Bearbeitung von Transportdokumenten (z. B. Lieferscheine, Zolldokumente)
* Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen
* Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
* Stammdatenpflege und administrative Unterstützung des Dispositionsteams
Anforderungen:
* Berufserfahrung im Büro oder in der Speditionsbranche
* Kenntnisse in MS Office
* Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie Kommunikationsgeschick
* Gute Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Führerschein B ist von Vorteil
Wir bieten:
* Dynamisches Arbeitsumfeld
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Büroausstattung und angenehmes Betriebsklima
* Mitarbeit in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
Sie suchen nach einer herausfordernden Tätigkeit? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen