ASCO Engineering (www.asco-engineering.at) – ein Unternehmen der HR Group – ist spezialisiert auf Human Resources Management in unterschiedlichen Branchen wie z.B. Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrik/Elektronik und Informationstechnologie. Der Schwerpunkt liegt hierbei im Recruiting von Absolvent:innen, Fachkräften und Spezialist:innen im technischen und kaufmännischen Angestelltenbereich.
SIE suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind SIE bei uns genau richtig!
…zur Verstärkung unseres ASCO Engineering-Teams sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen an unseren unterschiedlichen Standorten in Österreich. Nach Übermittlung IHRER Bewerbungsunterlagen prüfen wir intern alle Möglichkeiten für SIE, klären mit IHNEN in einem persönlichen Gespräch IHRE individuellen Vorstellungen und Karriereziele und unterstützen SIE bestmöglich bei IHREM beruflichen Ein- und/oder Aufstieg!
Aufgaben:
* Technische Projektabwicklung und Planung von Gebäude- und Infrastrukturprojekten
* Erstellung von elektrotechnischen Plänen, Materialdisposition und Aufmaßerstellung
* Ausführungsplanung von Installationsplänen, sowie Erstellung von Stromlauf-, Klemmen und Aufbauplänen
* Technische Ausarbeitung von Änderungen an bestehenden Anlagenteilen
* Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine während Planung
* Koordination des Beschaffungsprozesses und Unterstützung bei der Angebotserstellung
* Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Besprechung mit internen Schnittstellen (Projektleiter, Bauleiter) und Kunden
* Mitwirkung bei der Abwicklung und Unterstützung des Projektleiters bei Projekten
Anforderungen:
* Technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, ö.ä.) mit Schwerpunkt Elektrotechnik
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Infrastruktur und/oder Gebäudetechnik
* Erfahrener Umgang mit AutoCAD, REVIT o.ä. Tools und Anwendungen
* Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Genaue, selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
* Führerschein Klasse B
Wir bieten:
* Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
* Ein sehr gutes Betriebsklima in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter:innenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
* Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events
* Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
Ab EUR 3.000,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!
#J-18808-Ljbffr