Ihre AufgabenSie agieren als zentrale Anlauf- und Infostelle für Studien-Interessent*innen, Bewerber*innen, Studierende, Lehrende, Gäste und Lieferant*innenSie betreuen die Telefonzentrale und den ServicedeskSie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und administrieren den zentralen E-Mail-AccountSie bereiten diverse Materialien für Veranstaltungen vorSie unterstützen bei der zentralen Prüfung der Zugangsvoraussetzungen aller Bachelor- und Masterstudiengänge (Standardfälle nationale Bewerbungen)Sie erfassen Studien-Interessent*innen in unserer Datenbank Ihr Angebot an uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Lehre, BHS, AHS, o.Ä.)Erste Berufserfahrung im Office-BereichErfahrung im Arbeiten in Teams und Service-Einrichtungen von VorteilIT-Kompetenz und professioneller Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit MenschenHohe Service- und Ergebnisorientierung, Organisationsstärke, Belastbarkeit und genaue Arbeitsweise Unser Angebot an Sie Langfristige Anstellung (30h) in einem krisensicheren und spannenden ArbeitsumfeldZahlreiche Benefits wie Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Mensa direkt am Campus…Mehr Freizeit für unsere Mitarbeiter*innen: zusätzliche Sonderurlaubstage von 24.12. bis 31.12. sowie am KarfreitagEin Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 33.600,- (auf Basis 40 h) (Keine Überstundenpauschale oder All-In)Mehr Informationen finden Sie auf unserer Für die Fachhochschule St. Pölten ist die Vielfalt und Diversität ihrer Mitarbeiter*innen der Schlüssel zu Innovation, Erfolg und Weiterentwicklung. Bewerbungen qualifizierter Frauen sind besonders willkommen. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!