Verstärken Sie unser Team als
Schwerpunkt Kreditgeschäft
Möchten Sie folgende Aufgaben übernehmen?
1. Sie werden mit sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kreditabwicklung betraut Vertragsgestaltung und -erstellung, Kreditgestionierung, Kontengestionierung und die Sicherheitenbegründung sowie Grundbucheingaben
2. Allgemeine Korrespondenz und Aktenführung
3. Sie sind für die laufende Kreditadministration zuständig
4. Sie unterstützen den Privat- und Firmenkundenbereich administrativ
Überzeugen Sie uns fachlich und persönlich
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zumindest auf Maturaniveau
6. Berufserfahrung im Kredit- bzw. Bankbereich oder im juristischen Bereich erwünscht
7. Sie haben ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
8. Eigenverantwortliche, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
9. Ausgeprägte Kommunikation und Teamfähigkeit
Das können Sie von uns erwarten
10. Sie erwartet ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem regionalen Unternehmen
11. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams mit engagierten Kolleg:innen in einem sehr guten Betriebsklima
12. Umfassende Einschulung, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten u.v.m.
13. Für diese Position bieten wir ein KV-Mindestgehalt von € 37.446,- (brutto) p.a. auf Vollzeitbasis mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation
Raiffeisen Bank Villach
z.H. GL Mag. Bernhard Gruber, MBA
Nikolaigasse 4
9500 Villach
Benefits
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Mitarbeiter Beteiligung Mitarbeiter Events Mitarbeiter Rabatte