Als Verkaufsmitarbeiter/in arbeitest du in einer attraktiven Teilzeitoption und bist für verschiedene Aufgaben zuständig.
Aufgaben
* Kassieren und Regale bewirtschaften
* Backware backen und bereitstellen
* Obst und Gemüse präsentieren
* Kundenanfragen beantworten
* Qualitätskontrollen durchführen
* Filiale reinigen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung von Vorteil
* Begeisterung für den Handel
* Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
* Freundlich im Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Bereitschaft im Team anzupacken
Angebote
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
* Zielgerichtete E-Learning Module zur fachlichen Weiterbildung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 1.161,- für 18 Stunden/Woche, € 1.355,- für 21 Stunden/Woche, € 1.549,- für 24 Stunden/Woche, € 1.936,- für 30 Stunden/Woche, auf Vollzeitbasis entspricht dies € 2.485,- für 38,5 Stunden/Woche (bis € 2.965,- auf Vollzeitbasis in der Endstufe)
Arbeitsort
5020 Salzburg, Schillerstraße 25
HOFER, mein Arbeitgeber
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen.
Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.