Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:Fachlicher Verantwortlicher (w/m/d) Montageservice HORNBACH ÖsterreichAls einer der größten Bau- und Gartenmärkte Europas möchten wir bei unseren Do-It-For-Me-Projektkunden die Herzen höherschlagen lassen und mit geballtem Montageservice zur Seite stehen! Wir arbeiten täglich und mit viel Herzblut und Leidenschaft daran, unsere Kunden sowohl durch unser eigenes Montageteam als auch mit externen Montagefirmen bei der Verwirklichung ihrer Traumprojekte zu unterstützen.Was erwartet dich:6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Belegschaftsaktien zum Vorzugspreis, Dienstradleasing und FirmeneventsFlexible Arbeitszeiten, bis zu 60% mobiles Arbeiten und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten UnternehmenAttraktives Gehaltspaket abhängig von Qualifikation und Praxis sowie erfolgsabhängige PrämieFachliche und persönliche WeiterbildungsprogrammeDas sind Deine Aufgaben:Kontinuierliche und praxisorientierte Weiterentwicklung unseres Montageservices mit dem Ziel der Qualitäts- und UmsatzsteigerungProzessuale und betriebswirtschaftliche Verbesserung unseres eigenen HORNBACH-Montage-TeamsAnsprechpartner für unsere Handwerker und Mitarbeiter im Verkauf bei fachlichen und prozessualen Fragen sowie Bearbeitung von größeren ReklamationenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, u.a. zu Themen wie Marketing oder MitarbeiterqualifizierungDurchführung von Markt- und BaustellenbesuchenOptimierung von bestehenden Gewerken und Entwicklung neuer GewerkeKPI-Analyse und ControllingDas bringst Du mit:Ausbildung - abgeschlossenes Studium mit Wirtschaftsschwerpunkt (z.B. BWL, Handel oder Prozessmanagement)Berufserfahrung – Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion wünschenswertZusatzwissen - Praktische Erfahrung in den Bereichen Prozessoptimierung, idealerweise Grundkenntnisse zu Vorschriften/Normen im MontagebereichServiceprofi – Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungMenschenfreund - Kommunikative und durchsetzungsstarke PersönlichkeitMacher - Selbstständige und proaktive ArbeitsweiseInnovationstreiber – Interesse an neuen digitalen Lösungen (z.B. Automatisierung mit Power-Tools Office 365) und Trends im Service-Sektor (z.B. Omnichannel Services)Du bist der Grundstein für jedes Projekt bei HORNBACH. Wir sorgen für das richtige Fundament. Darum klären wir Deine Arbeitszeiten, Bezahlung und individuellen Rahmenbedingungen in einem persönlichen Gespräch. Wir orientieren uns an Dir und nicht an dem Minimum eines Kollektivvertrags. Unsere Messlatte ist deutlich höher.
#J-18808-Ljbffr