Schauspielhaus Graz: Mitarbeit ÖffentlichkeitsarbeitMitarbeit Öffentlichkeitsarbeit – Social Media & Digitales Kundenmanagement (m/w/d)Karenzvertretung ab sofort bis 31. August 2022 für 35 Stunden/WocheAufgaben im Bereich Social Media (20h):Erstellung und Umsetzung der Kanal-Strategie für die Social-Media-Kanäle in Abstimmung mit der Marketingleitung und der IntendanzBudgetverantwortung für den Bereich Social MediaMonitoring und Online-Tracking der PerformanceEnge Zusammenarbeit mit Marketing und Intendanz, mit Abteilungen (u. a. Digital Sales) sowie externen Agenturen (Design, Grafik, Video); Unterstützung bei laufenden MarketingprojektenAufgaben im Bereich Digitales Kundenmanagement (15h):Customer-Relationship-Management mittels CRM (Microsoft Dynamics) und der Digital Marketing-Software „Eyepin“; Pflege und Ausbau der DatenbankErstellung digitaler KampagnenEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen sowie dem Ticketzentrum (art + event)Anforderungsprofil:Erfahrung in Konzeption, Umsetzung und im Monitoring von Social Media-KampagnenKompetenz, Text, Bilder, Video- und Audiocontent zu erstellen oder weiter zu bearbeiten (MS Office, CRM, CMS, WordPress, Adobe Creative Suite, ausgezeichnetes Textgefühl, Grundkenntnisse Fotografie und Film)Hohe Affinität und Begeisterungsfähigkeit für das Theater und Verständnis für die dem Theater eigenen BetriebsabläufeSelbständige Planung und Organisation des ArbeitsplatzesHohe Affinität zu digitalen Medien und digitalen TrendsKommunikationstalent (mündlich u. schriftlich)Einsatzbereitschaft / InitiativeTeamfähigkeitMindestgehalt lt. Kollektivvertrag auf Basis 35 Wochenstunden: € 1.746,26 (brutto/Monat, 14x jährlich), eine Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung ist gegeben.E-Mail mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitsproben bis 03.02.2022 an martina.maier@schaupspielhaus-graz.com
#J-18808-Ljbffr