Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter/in mit dem Schwerpunkt mobiler Brandschutz:
Ihr Aufgabenbereich:
1. Betreuung von Handelspartnern und Key-Kunden in ganz Österreich
2. Akquisition neuer Kunden und Handelspartner
3. Erstellung und Kalkulation von Angeboten
4. Ausarbeitung von Wartungsverträgen
5. Laufende Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
6. Abstimmung und Planung der Aufträge
7. Diverse Planungen und Auslegungen im Bereich mobiler Brandschutz
8. Baustellenbesuche
9. Betreuung von Feuerwehren in Österreich
Ihre Qualifikationen:
10. Grundausbildung (kaufmännisch oder technisch)
11. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office erforderlich)
12. Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
13. Flexibilität
14. Genauigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
15. Lösungsorientiertes Denken
16. Teamfähigkeit
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
18. Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
19. Spannende und langfristige Herausforderung
20. Langfristige Anstellung in einem international tätigen Unternehmen
21. Gründliche und vielseitige Einarbeitung
22. Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
23. Neutraler Firmen-PKW
Für die ausgeschriebene Vollzeitposition mit einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche gilt gemäß dem Kollektivvertrag der Metallindustrie ein Mindestgehalt von € 3.500 Eine attraktive Überzahlung, abhängig von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung, ist vorgesehen
Interessiert?
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und diese spannende Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
#LI-SM3
#LI-Hybrid