Dein Profil
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise (hands on) und Hausverstand
* Kaufmännische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Freude am Umgang mit internationalen Partnern
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Warum wir?
* Ein interessanter, abwechslungsreicher Aufgabenbereich
* Fachliche Unterstützung durch ein erfahrenes Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Sehr gutes Betriebsklima und hohe Eigenverantwortung
Dein Gehalt beträgt ab 2.300,- € brutto monatlich (Basis Vollzeit) und richtet sich nach Deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Deine Aufgaben
Du unterstützt unser Team in der täglichen Arbeit mit internen Fachabteilungen, externen Produzenten und unseren internationalen Kunden. Du hilfst dabei, dass diese Zusammenarbeit reibungslos funktioniert und wir unsere Produkte zeitgerecht verfügbar machen und ausliefern können. Deine Aufgaben dabei sind:
* Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten
* Unterstützung im Backoffice und Zuarbeiten mit Schwerpunkt Einkauf und Vertrieb
* Unterstützung bei Projektarbeiten und interne Schnittstelle zu angrenzenden Abteilungen
* Nach Einarbeitung eigenständige Abwicklung von verschiedenen Aufgabenbereichen bzw. Geschäftsfällen
Wünschenswert
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