.jobAd h3.noBorder::after {display:none;} .jobAd .text-right, .applyButton {display:none;} IT Produktmanager für interne Applikationen (w/m/d) Produkt Leidenschaft & Enthusiasmus für Digitalisierung? Dann bist du genau richtig! 15.11.2024 Job-Nr.: 200853 Unser Auftraggeber ist eines der weltweit führenden Engineering- und Anlagenbauunternehmen in seinem Segment. Die Digitalisierung der Prozesse sowie die Transformation bis hin zu „Industrie 4.0“ sind Schwerpunktsetzungen des Unternehmens und werden auf globaler Ebene umgesetzt. Neugierig, um wen es sich handelt?
Ein kurzes Gespräch mit mir dazu zahlt sich für dich bestimmt aus! Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme! :-)
Linz IT Project & Product Management Aufgabengebiet Deine übergreifende Rolle: Du übernimmst die technische Verantwortung für die interne Applikationslandschaft global über alle Standorte
Als Produktmanager betreust du deine technischen Applikationen (u.a. BIM, PDM/CAD) ganzheitlich
D.h. du stimmst die Anforderungen an die Applikationen mit internen und externen Partnerunternehmen ab
Und du bist zentrale Ansprechperson, wenn es um fachliche und organisatorische Themen geht
Dein Daily Business in a Nutshell: Das heißt, du führst technische Änderungen & Anpassungen durch und holst die Fachbereiche mit ins Boot
Du hast den Überblick über die Applikations- und Datenarchitektur und führst entsprechende Tests und Analysen durch
Du bist Schnittstelle und Anlaufstelle für die Anforderungen von Kolleg:innen und Softwarepartner:innen
Du untersützt selbständig interne Benutzer:innen sowie externe Partner:innen bei der Weiterentwicklung der Programme
Skill-Set Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik (Uni, FH) o.Ä.
Du bringst mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Applikationsbetreuung mit
ODER du hast Erfahrung auf der technischen Seite (wie PDM, CAD und Co .) und bist zugleich sehr IT-affin
Du sprichst fließend Deutsch & Englisch und kommunizierst gerne in einem internationalen Umfeld
Du bist eine gesprächsfreudige und proaktive Persönlichkeit mit einem guten Weitblick für Gesamtsysteme
Worauf man sich freuen kann Eingliederung in ein breit aufgestelltes Team mit erfahrenen Mitarbeiter:innen
Eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit zukünftigen Aufstiegschancen gegeben
Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierendem Unternehmen
Du profitierst von Stabilität, Flexibilität sowie 8 Tage Home Office / Monat
Auf Wunsch ist im Rahmen von Rollouts auch eine Tätigkeit an Standorten im Ausland möglich
Vielfältige Weiterbildungsangebote wie On-the-Job-Trainings und Coachings
Diverse Benefits wie Gleitzeit, Kantine, kostenlose Parkmöglichkeiten, medizinische Zusatzleistungen usw.
Gehaltsrange Gehaltsspanne Minimum 3600, Maximum 5500 Mindestgehalt EUR 3600 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Das mögliche Gehalt Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Berufserfahrung zwischen EUR 3600 und EUR 5500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Klingt interessant? Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über diese Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Marlies Teichmann m.teichmann@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.