Du verfügst über fundiertes Wissen, wenn es um die Erstellung von Content Strategien sowie unterschiedliche non-paid Channels geht? Du bist Text sicher und souverän in der Erstellung von unterschiedlichstem Content und hast Lust dich mit allen Themen rund um Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen. Dann bewirb dich jetzt!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches österreichisches Start-up und auf der Suche nach einem Marketing- Manager (w/m/d) in Linz.
Deine Aufgaben:
1. Entwicklung und Implementierung einer non-paid Strategie für den österreichischen Markt
2. Ausarbeitung von Content- sowie Inhouse-Marketingstrategien
3. Erstellung und Entwicklung von relevantem Content für unterschiedliche Kanäle
4. Unterstützung bei der Anpassung der Kommunikationsstrategie für Website, Social Media etc
5. Schnittstelle zu internen Stakeholdern
Das Angebot:
6. Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
7. Dynamisches und wachstumsorientiertes Umfeld
8. Zusammenarbeit mit internationalen Teams
9. Sicherheit eines erfolgreichen Geschäftsmodells
10. Flache Hierarchien, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit
Deine Qualifikationen:
11. Abgeschlossene relevante Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit textlichem und redaktionellem Geschick
13. Hohe Affinität zu sozialen Netzwerken und digitalen Trends
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich möglich.