Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in der Filiale Weiz suchen wir:
1 Verkäufer/in für orthopädische und medizinische Produkte
Für eine langfristige Teilzeitbeschäftigung 20 – 25 Wochenstunden.
Ihre Vorteile
Nach Probezeit (1 Monat) bei Verlängerung unbefristetes Dienstverhältnis.
Fortbildungsmöglichkeiten (intern + extern nach individueller Absprache).
Mitarbeiterrabatte (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus).
Fixes Gehalt.
Arbeit in krisensicherer Gesundheitsbranche.
Freiwillige Impfaktionen.
Was wir von Ihnen erwarten
Sie sind gelernte Verkäufer/in oder Quereinsteiger/in.
Branchen-Erfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung.
EDV-Grundkenntnisse zur Bedienung der Kassa-Software.
Unbedingt notwendig:
1. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
2. Beherrschen der Grundrechnungsarten.
Wichtig ist die Freude im Umgang mit Menschen und die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit.
Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement, Einsatzbereitschaft, sowie die Bereitschaft Neues zu lernen.
Identifikation mit dem Unternehmen.
Arbeitszeit: Montag bis Freitag nach Vereinbarung.
Entlohnung bei 38,5 Std./Wo. Jahresbrutto € 29.736,–.
Eine Überzahlung ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an Sanitätshaus Ortho-Aktiv, E-mail: weiz@ortho-aktiv.at.
Mindestentgeltangaben
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/in für orthopädische und medizinische Produkte beträgt 29.736,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Mo. - Fr. 8:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr.
#J-18808-Ljbffr