OBERNDORFER fördert als Arbeitgeber die Chancengleichheit. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung genderspezifischer Sprachformen. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.
Dein Aufgabengebiet
1. Erfolgreiche Abwicklung von Bauprojekten und zentrale Ansprechperson für externe Partner wie Architekten, Statiker und Bauherren
2. Proaktiv handelnde interne Schnittstelle zwischen den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Technik und Montage
3. Verantwortung für die Abklärung der technischen Machbarkeit und zeigerechte Umsetzung von Projekten
4. Plankontrolle als Qualitätsmerkmal in der Zusammenarbeit mit den TechnikerInnen
5. Ausarbeitung wirtschaftlicher Varianten und Konzepterstellung
Das Bringst Du Mit
1. Abgeschlossene technische Ausbildung im Hoch- oder Tiefbau (HTL oder Studium)
2. Starkes Projektmanagement-Knowhow und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Realisieren von Bauprojekten
3. Vernetztes Denken und ausgeprägte Kompetenz im Umgang mit Kosten sowie Ressourcen- und Kapazitätsplanung
4. Pragmatismus in der Zusammenarbeit bei gleichbleibend hohem Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit
5. Ausgeprägte IT-Affinität sowie Freude am Priorisieren, Koordinieren und Lösungen erarbeiten
6. Sehr gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
#J-18808-Ljbffr