JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Wir suchen genau dich als Recruiter/-in für unsere Niederlassung in Amstetten. Das erwartet Dich: * Bewerbermanagement (Recruiting, Stellenanzeigen, Terminkoordination) * Personalverwaltung- und Administration. Du bringst mit: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, MS-Office) * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Hohes Maß an Bewerber- und Serviceorientierung. * Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. * Offene und Kommunikative Persönlichkeit. Du wünscht dir: * Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.300,00 eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen. * Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz. * Sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien. * Karrierechancen und hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven. * Sicheren A