Dress for the moment." ist mehr als nur ein Slogan fur uns. NEW YORKER macht Mode fur echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spas an Kreativitat, die uns mit ihrer Personlichkeit und Begeisterung vorantreiben und standig auf''s Neue beflugeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Sie suchen einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem Sie jeden Tag etwas bewirken konnen? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere zur Verstarkung unseres Franchise Teams am Standort Wien! CONSTRUCTION MANAGER / BAULEITER* FRANCHISE IHR JOB: * Steuerung und Uberwachung aller baurelevanten Projekte und Belange im bestehenden Franchise Geschaft, insb. in der Region MENA (Middle East/North Africa) oder CIS (u.a. ARM, GEO, AZE, BLR, UZB) * Aktive Kommunikation mit den Franchise Partnern sowie nachweisliche Dokumentation anhand von aussagekraftigem Berichtswesen (z. B. Status Berichte, Bau Berichte, Bauzeitenplane) * Steuerung und Uberwachung jeder aktiven Projekte (Neubau, Renovierung, Vergroserungen etc.) beginnend mit der Einholung aller erforderlichen Unterlagen beim Franchise Partner fur den Planungsbeginn bis hin zur Shop Abnahme nach Fertigstellung durch den Franchise Partner * Aufnahme und Koordination etwaiger Mangel sowie deren Beseitigung * Uberwachung der Baustelle(n) sowohl virtuell als auch im Rahmen regelmasiger vor Ort Besuche * Aktive Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit zentralen Abteilungen wie Architektur, Bau, Materialwirtschaft, Logistik, etc., inkl. notwendiger Transferleistungen in der Kommunikation mit den Franchise Partnern * Uberprufung interner und externer Plane * Unterstutzung bei der Entwicklung, Schulung und Umsetzung von Richtlinien sowie Berichtswesen mit den Franchise Partnern * Set up neuer Franchise Partner im Rahmen des Markteintritts und der weiteren Expansion IHR PROFIL: * Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU, Meisterprufung) im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbar * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung * Erfahrung im Handel von Vorteil * Kenntnisse und routinierter Umgang mit CAD und allen MS Office Programmen * Starke Kommunikationsfahigkeiten, detailorientiert und organisiert * Bereitschaft zu regelmasigen Dienstreisen, z. B. MENA Region oder CIS Region * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse oder Deutsch und Russischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil UNSER ANGEBOT: Fur diese Position erwartet Sie ein Gehalt ab EUR 4.000,00 brutto auf Vollzeitbasis, abhangig von Vorerfahrung und Qualifikation wird eine Uberzahlung geboten. Weiters bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, moderne Buroraumlichkeiten, eine ausgezeichnete offentliche Verkehrsanbindung, ein sehr gutes Betriebsklima sowie attraktive Mitarbeiterrabatte. Wir freuen uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des fruhestmoglichen Eintrittstermins. *Ihr