Als mittelständisches, in Zentraleuropa tätiges Unternehmen mit Sitz im Raum Villach, suchen wir nach engagierten und motivierten Mitarbeitern für diese Position:
IT-Service Desk / Koordination und Betreuung (m/w/d)
Teilzeit oder Vollzeit im Raum Villach
Aufgabenbereiche
Die Aufgabenbereiche umfassen unter anderem folgende Punkte:
* Betreuung Server (Vmware, Hyper-V, Storage, Windows, MSSQL, Backup)
* Infrastruktur (Firewall, VPN, Switches)
* Instandhaltung sowie Planung/Installation Hard- und Software
* Mitarbeiter Support (Windows, Office, CAD, VPN und Mobile-Devices)
* Betreuung Telefonie und Internet
* Koordination externer IT-Dienstleister
Anforderungen
Sie bringen folgende Qualifikationen und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich bzw. technischen Bereich mit:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni) sowie Erfahrung im IT-Mitarbeitersupport
* Microsoft Client/Server Produkte sowie Virtualisierung/Storage, Azure und M365
* Standort-Vernetzung, VPN und Firewalls sowie MS Cloud-Produkte
* Kommunikationsfähigkeit, auch in Englisch
* Gewissenhafte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise im Team der IT-Services
Wir bieten
* Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
* Eigenverantwortliches Arbeiten und interessante IT-Projekte
* Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeiten und zahlreiche Incentives
* Gute Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Das Mindestgehalt für diese Position liegt über den kollektivvertraglichen Bestimmungen in Abhängigkeit von Ausbildung und Erfahrung
#J-18808-Ljbffr