Unser Kunde ist ein Marktführer in seiner Branche, der sich durch technologischen Fortschritt und wirtschaftliches Wachstum auszeichnet. Als verantwortungsvolle Rolle im Personalbereich möchten wir Sie unterstützen.
Aufgaben:
1. Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Fachabteilungen sowie der Geschäftsführung.
2. Übernahme des gesamten HR Prozesses in Eigenverantwortung.
3. Betreuung sämtlicher Mitarbeiter*innenzyklusphasen wie Recruiting, Eintritt, Onboarding, Positionsänderungen, Nachfolgeplanung, Austritte etc.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene höhere Ausbildung, bzw. Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation.
2. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im generalistischen HR-Bereich und Expertise in HR-Prozessen sowie fundierten Arbeitsrechtskenntnissen.
3. Ausgezeichnete, kommunikative Fähigkeiten mit sehr gutem Englisch und überzeugendem Auftreten.
4. Ergebnis- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität.
5. Sehr gute MS Office Kenntnisse.
Das Jahresbruttogehalt beträgt ab rund EUR 65.000,00 (entsprechende Anpassung gemäß Qualifikation und Erfahrung). Weiters werden diverse Benefits sowie ein stabiles, nachhaltig agierendes und teamorientiertes Umfeld geboten.
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
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