Leyrer + Graf zeichnet sich als kompetenter undzuverlässiger Partner bei der Realisierung von Projekten jeglicherGrößenordnung sowie durch eine außergewöhnliche Unternehmenskulturaus. Als Familienunternehmen, 1926 von Dipl.-Ing. Anton Leyrergegründet, stehen wir seit 1964 im Besitz und unter der Führung derFamilie Graf und sind mittlerweile an 18 Standorten sehrerfolgreich vertreten. Mit einer Jahresbauleistung von ca. € 600Mio. und durchschnittlich 2.700 Mitarbeitern zählen wir zu den Top20 österreichischer Bauunternehmen. Unsere Kernkompetenzen liegenim Hochbau, im Tiefbau, in der Holztechnik sowie im Bereich Energie+ Telekom. Dabei erstreckt sich unser Leistungsspektrum vonkleinen, privaten Aufträgen bis hin zu anspruchsvollenGroßprojekten - auch als General- oder Totalunternehmer. "Es kommtimmer auf die Menschen an, die in einem Unternehmen arbeiten, dennsie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und der Schlüssel zumErfolg. Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist von einemstarken Füreinander und persönlichem Entfaltungsfreiraum geprägt,worauf wir sehr stolz sind." BM Dipl.-Ing. Stefan Graf, CEOAufgaben Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Siedie organisatorische und administrative Unterstützung derGeschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder desRechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen: -Terminkoordination und Kalendermanagement - Vor- und Nachbereitungvon Terminen und Besprechungen - Aufbereitung von Präsentationen,Berichten, Protokollen sowie Statistiken - Abwicklung desOffice-Managements (Korrespondenz, Ablagesystem, etc.) -Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen sowieexternen Partnern - Inhaltliche Vorbereitung von Bankterminen -Unterstützung in der Abwicklung von Bankgeschäften Profil -Abschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK) -Relevante Berufserfahrung als Assistenz in derGeschäftsführungsebene von Vorteil - Freude ameigenverantwortlichen Arbeiten und Organisieren - SicheresAuftreten, gepaart mit einer aufgeschlossenen und kommunikativenPersönlichkeit - Hohe Diskretion und verantwortungsbewusster Umgangmit vertraulichen Informationen - Verlässliche und strukturierteArbeitsweise - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - RascheAuffassunggabe und hohe Umsetzungsorientierung Wir bieten -Sicherer, regionaler Arbeitsplatz in einem starken österreichischenBauunternehmen - Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten,u.a. im eigenen Ausbildungszentrum - Flexible Arbeitsgestaltungdurch Gleitzeit und Home-Office - Angebote im Rahmen desbetrieblichen Gesundheitsmanagements - Eine einzigartigeUnternehmenskultur basierend auf Vertrauen, Wertschätzung undRespekt - Das Versprechen, dass wir langfristig denken und handeln- GARANTIERT - Weitere Benefits unter - Diese Position wirdaufgrund einer bevorstehenden Pensionierung nachbesetzt. Durchunsere frühzeitige Nachfolgeplanung ist eine umfassende undstrukturierte Einarbeitung durch die Vorgängerin möglich.Dienstort: Gmünd Eintri ab sofort möglich Wir garantierenleistungsgerechte Bezahlung auf Grundlage Ihrer persönlichen undfachlichen Kompetenz. Gemäß GlBG beträgt das kollektivvertraglicheMindestgehalt in der Stufe A3 im 1. und 2. Jahr € 3.390,00 bruttopro Monat. Abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation bietenwir eine entsprechende Überzahlung. JBG81_AT