Die Bioenergiezentrum GmbH versorgt die Landeshauptstadt Klagenfurt als regionaler Dienstleister mit Strom und Warme. Einzigartig in Osterreich wird an 3 Standorten 90% des Fernwarmebedarfs durch unsere hocheffizienten Biomasse Heizkraftwerke erzeugt. Dabei steht Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Um unser Team zu verstarken suchen wir zur ehesten Besetzung eine/n Assistent:in im Bereich Einkauf, Personal & Verwaltung Ihre Aufgaben Als Assistent:in im Bereich Einkauf, Personal & Verwaltung ubernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Sie unterstutzen die Geschaftsfuhrung und sind fur organisatorische sowie administrative Aufgaben in den Bereichen Einkauf, Personal und Verwaltung verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben: * Einkauf & Bestellungen: Unterstutzung bei der Beschaffung von Buromaterialien, Verbrauchsstoffen und Waldhackgut sowie Erstellung von Gutschriften * Personaladministration: Unterstutzung im Personalwesen, Pflege von Personalakten und Dokumentationen * Verwaltungsaufgaben: Allgemeine Buroorganisation, Terminplanung und Unterstutzung der Betriebs /Geschaftsfuhrung im Tagesgeschaft * Qualitatsmanagement: Aufbereitung von Betriebsdaten in ERP System sowie unterstutzende Tatigkeiten im Qualitatsmanagement System * Gastebetreuung: Empfang und Bewirtung von Gasten sowie Organisation von Meetings * Kommunikation & Koordination: Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Partnern und Lieferanten * Reiseorganisation: Unterstutzung bei der Buchung von Geschaftsreisen und Spesenabrechnungen Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (z. B. Burokauffrau/ mann, Industriekauffrau/ mann, Verwaltungsfachangestellte:r) oder vergleichbare Qualifikation * mindestens 2 3 Jahre Berufserfahrung in einer ahnlichen Position im Einkauf, Personal oder Verwaltung * Strukturierte und selbststandige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung * Organisationstalent, Teamfahigkeit und Diskretion * Freundliches, souveranes Auftreten sowie ausgepragte Kommunikationsfahigkeiten * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen (BMD etc.) * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil. Wir konnen Ihnen mehr bieten! * Festanstellung und ein unbefristetes Arbeitsverhaltnis (Kollektivvertrag Fachverband Gas und Warmeversorgende Unternehmen) * Teilzeit 20 25 h pro Woche, Gleitzeit, Einstellung per Sofort * langfristiger, abwechslungsreicher Job bei einem spannenden nachhaltigen Unternehmen * Teilnahme an Weiterbildungsmasnahmen * korrekte Abrechnung sowie punktlichste Lohnzahlung * bis zu 500 Euro Pramie, wenn du Kollegen wirbst * Bikeleasing * Gesundheitschecks und Betriebsveranstaltungen * Gehalt KV Einstufung D/0 mit Bereitschaft zur Uberzahlung * Betriebliche Gesundheitsvorsorge * Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Kontaktdaten einfach per smart bewer