Der Blick bis zum Tellerrand ist dir nicht genug? Du suchst nach mehr? Dann suchen wir dich!
Für unseren Kunden, einen der Weltmarktführer im Bereich Automatisierungssysteme für mobile Industrieanwendungen, suchen wir eine(n):
Techniker im Bereich Automatisierungs- und Steuerungstechnik (w/m/d)
Kufstein, Österreich (Vollzeit)
Deine Aufgaben:
Du bist vor Ort beim Kunden, stellst technische und organisatorische Schnittstellen sicher und übernimmst Aufgaben wie
Technische Präsentationen der Produkte
Kompetente und umfassende Beratung
Vorbereitung und Durchführung der Inbetriebnahme der Produkte und der Peripherie
Programmierung der Steuerungseinheiten
Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Anlagen
Du bringst deine Erfahrungen bei der Konzipierung und Umsetzung von Automatisierungs- und Steuerungsprojekten ein
Du unterstützt das Produktmanagement bei der Entwicklung neuer Produkte und Ideen
Dein Profil:
Du verfügst über eine technische Berufsausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Automatisierungstechnik
Du hast Erfahrung in der Automatisierung und Inbetriebnahme von Anlagen, idealerweise in einem global tätigen Industriekonzern
Du besitzt gute Kenntnisse in der Frequenzumrichter- und Sensortechnik in Verbindung mit Steuerungstechnik, insbesondere Siemens S7 und TiA Portal
Du verfügst über Know-How in verschiedenen industriellen Kommunikationsprotokollen wie Profinet und Ethernet IP
Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und kannst Kunden zu vielschichtigen elektrotechnischen Produkten beraten
Du bist flexibel und offen für internationale Dienstreisen mit einer möglichen Dauer von 2 bis 4 Wochen
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut
Du bist ein Macher mit Hands-On-Mentalität, der gerne verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt und diese eigenständig umsetzt?
Dann haben wir ein Angebot für dich.
Unser Angebot:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
Eine offene und kollegiale Teamkultur mit kurzen Entscheidungswegen
Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten speziell angepasst auf die persönlich gewünschte Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeitmodelle (auch 30 Stunden Woche möglich), großzügige Home-Office-Policy
Moderne Arbeitsausstattung und Betriebskantine
Mitarbeiter-Parkplatz direkt am Firmengelände bzw. gratis Österreich-Ticket
Diverse Mitarbeitervergünstigungen (u.a. Bike-Leasing,…)
Für diese Position wird ein Bruttojahresgehalt in der Höhe von mind. € 60.000,00 je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung geboten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!
Noch nicht im Profil wieder erkannt? Bei uns ist deine Bewerbung in den besten Händen. Die Selsys GmbH ist seit über 15 Jahren IT-Recruiting Spezialist für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/ Bewerberin nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
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