HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n Personalverrechner/in (m/w/d). Dabei handelt sich um eine Direktanstellung im Raum Hartberg.
Aufgaben:
1. Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klienten verschiedenster Größen und Branchen
2. Laufende Betreuung der Klienten in arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
3. Laufende Korrespondenz mit den Behörden
4. Berechnung und Verwaltung von Urlaubs-, Kranken- und Sonderzahlungen
5. Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
6. Abwicklung von Ein- und Austritten von Mitarbeitern inklusive aller notwendigen Meldungen
7. Beratung von Klienten zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
8. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von HR-Prozessen
Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre / HAK / FH)
2. Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung
3. Sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere BMD und Excel
4. Gutes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit
5. Hohes Maß an Organisationstalent sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
Wir bieten:
1. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
2. Laufende Fortbildungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
3. Eine kollektivvertragliche Entlohnung von mind. EUR 2.800 Brutto/Monat (bei Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung
4. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
Ab EUR 2.800,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!
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