Aufgaben
Profil
Wir bieten Assistent:in Teilzeit - Family Office Stadt Salzburg
Unser Auftraggeber ist ein neu gegründetes Family-Office mit Sitz in der Stadt Salzburg. Derzeit suchen wir eine engagierte der Assistent:in in Teilzeit (ca. 20 Stunden).
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Eigentümers in der täglichen Planung und Abwicklung des geschäftlichen Alltags
* Betreuung von Bestandsimmobilien (Mieterkorrespondenz/Abrechnung/Vertrags-management)
* Dokumentation und Ablage
* Aufbereitung von Berichten
* Bearbeitung von Verträgen
* Überprüfung/Weiterleitung von Abrechnungen
* Terminkoordination
* Reiseorganisation und -abrechnung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung auf zumindest Matura-Niveau
* Mehrjährige Praxis im administrativen Bereich
* Idealerweise Erfahrung bei einem Notar, Rechtsanwalt, Steuerberater, Hausverwaltung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
* Interesse an rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen
Ihre Stärken:
* Genauigkeit
* Loyalität und Zuverlässigkeit
* Diskretion
* Flexibilität und Organisationstalent
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Hands-on-Mentalität und Freude am lösungsorientieren Arbeiten
* Sie fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl
Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unser Auftraggeber bietet eine 4 Tage Woche sowie ein attraktives Gehalt mit Überzahlung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung.
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: /(0)662/-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: /(0)1/
e-mail: • Weitere Stellenangebote:
JBG81_AT