Das ist Ihr Job:
* Aufbau und Inbetriebnahme der Kaffeevollautomaten inklusive kundenspezifischer Programmierungen und Einstellungen.
* Durchführen von Störungsbehebungen und Wartungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden vor Ort.
* Installieren der Kaffeevollautomaten und Wasserspendern bis zur ersten Getränkeverkostung.
* Beraten von Kunden hinsichtlich technischer Ausstattung und Serviceleistungen.
* Sicherstellen der Gerätesicherheit gemäß ÖVE/ÖNORM E 8701.
* Digitale Dokumentation der Kundeneinsätze.
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in oder Elektroniker:in oder eine vergleichbare Ausbildung wünschenswert.
* Erfahrungen im Umgang mit Haushaltsgeräten und im technischen Kundendienst von Vorteil.
* Ein gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III).
* Ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Kunden.
* Gute Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke.
* Belastbarkeit und Selbstständigkeit sowie einen Wohnort, der regional in Niederösterreich liegt.
Was bieten wir Ihnen?
* Mindestentgelt von 2.500 € brutto/Monat
* 30 Tage Urlaub
* Umbefristete Anstellung
* 3-wöchiges Schulungsprogramm durch unseren Trainer
* Firmenfahrzeug VW Caddy Maxi
* Übernahme der Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen
* JobRad-Angebot
* Unfallversicherung und Corporate Benefits