Chopard, ein international sehr erfolgreiches Familienunternehmen in der Luxusguterbranche (Uhren, Schmuck und Accessoires) mit Hauptsitz in Genf, sucht fur die Groshandelsniederlassung fur Osterreich und CEE eine:n Mitarbeiter:in in der Position als: Administration, After Sales Service Ihre Hauptaufgaben: * Abwicklung von Reparaturen aus dem Inland, EU und Drittlandern (Annahme, Kostenvoranschlag, Rechnungslegung, Versand)) * Ansprechpartner:in fur Serviceanfragen von Handlern im In und Ausland * Koordination von Reparaturen mit den Produktionen in Genf und Pforzheim * Abwicklung von Ersatzteilbestellungen (inkl. Lederbander) * Lagerhaltung Lederbander * Organisation von techn. Ersatzteilen in den Produktionen * Terminkoordination von Reparaturen * Enge Zusammenarbeit mit den Produktionsstatten in Genf und Pforzheim, der eigenen Boutique in Wien sowie dem Sales Team Ihr Profil * Sie haben eine berufsrelevante, abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration, idealerweise mit mehreren Jahren Berufserfahrung * Sie bringen hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilitat mit * Teamgeist, Service Mentalitat und organisiertes Arbeiten zahlen zu Ihren Starken * Sie verfugen uber sehr gute MS Office und Englischkenntnisse, Oracle Kenntnisse und technisches Verstandnis waren von Vorteil Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem nachhaltig und weltweit erfolgreichen Familienunternehmen. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden wollen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Das monatliche Bruttogehalt liegt je nach Ausbildung und Berufserfahrung deutlich uber dem im Kollektivvertrag vorgesehenen Gehalt. Aus rechtlichen Grunden sind wir verpflichtet, das KV Gehalt von EUR 2.609, (BG D, 7. BJ) anzufuhren. Bitte senden Sie Ihre aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Chopard Uhrenhandels GmbH, Kohlmarkt 16, Mezzanin, 1010 Wien, z.H. Herrn Andreas Jankovich, smart bewerben