Teilzeitanstellung zw. 25 und 30 h/Woche
In diesem Job kannst du nicht nur dein IT-Know-how einbringen, sondern auch Menschen helfen, digitale Hürden zu überwinden – mit Geduld, Verständnis und technischem Support.
Im dreiköpfigen Team bist du für folgende Aufgaben zuständig:
* IT-Support für interne Kollegen und externe Kunden (1st & 2nd Level)
* Einrichtung & Betreuung von Laptops, Druckern & Netzwerken
* Benutzerverwaltung & Zugriffsrechte managen
* IT-Anfragen via Telefon, Mail & vor Ort bearbeiten
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL).
* Erste Support-Erfahrungen sind natürlich von Vorteil, aber kein Muss.
* Du kennst dich gut im Windows-Umfeld aus und hast Active Directory-Kenntnisse.
* Geduld ist eine deiner Superkräfte und du hast ein Talent dafür, Menschen IT-Themen einfach zu erklären.
* Wichtig sind hier auch sehr gute Deutschkenntnisse, damit du auf die Fragen und Bedürfnisse der Kunden gut eingehen kannst.
Das Besondere an dieser Position
* Du arbeitest in einem jungen, motivierten Team, das sich schon sehr auf deine Unterstützung freut.
* Das Unternehmen ist ein sicherer und stabiler Arbeitgeber, der eine offene Kommunikationskultur pflegt.
* Nach einer ausführlichen Einschulungsphase hast du die Möglichkeit auch 1-2 Tage/Woche im Home Office zu arbeiten.
Gehalt ab EUR 2.800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein modernes, zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen in der Gesundheitslandschaft Oberösterreichs. Im Fokus steht die Förderung, Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit der Kunden.
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Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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