Bewerberprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute MS Office Kenntnisse
* Technisches Verständnis von Vorteil
Aufgaben
o Auftragserfassung und Angebotslegung
o Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen
o Prüfung der Liefertermine
o Neukundenanlage sowie Pflege der Stammdaten
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) in Gleitzeit
* Das Mindestgehalt beträgt € 2.130,- brutto - Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Martina Kittl freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung Salzburg 5020 | Innsbrucker Bundesstraße 67 oder besuche uns auf meinneuerjob.at !
Obertext
Für unseren Kunden suchen wir eine: