Arbeitsort: Wien Unser Kunde mit Sitz in Wien ist ein privat geführtes, global tätiges Unternehmen im Pharma-Bereich, welches die weltweite Verfügbarkeit und Weiterentwicklung von Medikamenten sicherstellt. Als IT Support Specialist bist du ein IT Allrounder für End-to-End-Ticketbearbeitung, Windows, IT-seitiges Onboarding (remote und vor Ort). Dabei übernimmst du auch folgende Aufgaben: Bereitstellung von IT Support (ab 1st Level) für ca. 200 Clients Verwaltung und Bearbeitung von Support-Tickets über ein Ticket-System Einarbeitung in alle relevanten IT-Systeme und -Tools Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs Teilnahme an regelmäßigen Meetings zur Abstimmung und Planung Neben einer abgeschlossenen Ausbildung in der IT bringst du ca. 3-5 Jahren Berufserfahrung im IT Support mit. Folgende Kenntnisse und Erfahrungen runden dein Profil ab: Fundierte Kenntnisse in M365, Intune und Windows/Mac-Systemen Erfahrung in der Bearbeitung von Support-Tickets und Systemadministration Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internationalen Teams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in einer schnell wachsenden Umgebung (z.B. Start-up) oder im Pharma-Bereich Führerschein B und ein PKW sind von Vorteil für unregelmäßige Dienstreisen zu anderen Standorten in Österreich Die Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten, das sich auf die Expansion in Europa konzentriert Vielfältige Aufgaben und die... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone