Smart bewerbenAdministrator IT Helpdesk & Infrastructure (w/m/d)StraßwalchenVollzeitab sofortITLogistik ist unser Geschäft - und unsere LeidenschaftIhre LeidenschaftIT Support bei Helpdesk und Infrastructure ThemenFehleranalysen und Koordination mit den FachabteilungenInstallation und Betreuung von mobilen Endgeräten über MS Intune und O365Konfiguration und Betreuung von Meraki Firewalls, Switche, AccesspintsPlanung, Konfiguration und Aufbau von Netzwerken in unseren StandortenSicherstellung der Funktionalität der Betriebs-Hard- und Software im In- und AuslandReisebereitschaft und Bereitschaftsdienste nach PlanIhre KompetenzenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute allgemeine IT Kenntnisse im Bereich Citrix, Windows, Active Directory, Exchange, O365Erfahrung im Bereich der Netzwerkkonfiguration, Meraki Firewall, Switche, AccesspointsSelbstbewusstes und freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, BelastbarkeitSelbstständiges und lösungsorientiertes ArbeitenMitarbeit bei IT ProjektenFührerschein BIhre Zukunft bei Quehenberger LogisticsAbwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Helpdesk & InfrastructureEin motiviertes IT Team, das Freude am Support hatEine dynamische und wertschätzende UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGourmet-Mittagessen mit FirmenzuschussHomeoffice-TagFür die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.562,50 brutto pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.Gemeinsam mehr bewegenUnser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne:Theresa Frauenschuh, M: +43 676 8737 25307Ihre KontaktpersonTheresa FrauenschuhHR SpecialistFür Rückfragen steht Ihnen Frau Theresa Frauenschuh unter+43 50 145 25307 oder per Mail: theresa.frauenschuh@quehenberger.com gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr