Unser Unternehmen entwickelt und betreut kommunale Plattformen für Gemeinden und Städte aller Größe.
Zur Unterstützung unseres Verkaufsaußendienstes suchen wir eine zuverlässige MitarbeiterIn zur Koordinierung und Vereinbarung von Terminen, Angebotslegung, Auftragserfassung im deutschsprachigen Raum.
Aufgaben
* Terminvereinbarung
* Terminkoordination
* Adressrecherche
* Vorbereitung Verkaufsunterlagen
* Angebotslegung
* Auftragserfassung
Profil
* Kontaktfreudigkeit, Eloquenz
* freundliche Ausdrucksweise am Telefon
* selbständiges Arbeiten
* Engagement, Einsatz, Verlässlichkeit, Konsequenz
* Lernbereitschaft
* Microsoft Office Kenntnisse
* akzentfreies gesprochenes Deutsch
Wir bieten
* Anstellung für 20 bis 30 Wochenstunden
* familiäres Flair
* innovatives Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
* Einstiegsgehalt 1000€/Monat bei 20 Stunden (brutto), zusätzlich erfolgsabhängige Provisionen
* Büroarbeitsplatz
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