Die ImmoPro Immobilien GmbH sucht – als Konzernunternehmen der Grazer Wechselseitigen Versicherung AG – für den Standort Graz ab sofort eine ambitionierte Assistenz (m/w/d) Immobilienverwaltung.
Ihre Aufgaben
* Persönliche Assistenz des zugeordneten Immobilienverwalters
* Organisation des übertragenen Aufgabenbereiches
* Korrespondenz mit Eigentümer:innen, Mieter:innen und Professionisten
* Laufende Datenpflege und Terminkoordination
* Erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden, Lieferanten und Versicherungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK/HBLA…)
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* MS Office Anwendungskenntnisse
* Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
* Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationsstärke
* Wiedereinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen sind willkommen
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer harmonischen und kollegialen Arbeitsatmosphäre
* Die perfekte Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie durch ein attraktives Gleitzeitmodell
* Ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber, der von einer umfassenden Einschulung bis hin zu weiteren Ausbildungsmöglichkeiten alles bietet
* Attraktive Benefits durch die Einbettung in eine erfolgreiche Unternehmensgruppe:
o verschiedene Mitarbeiterrabatte bei Konzernunternehmen
o ermäßigte Eintritte für Kultur-, Sport- und Musikveranstaltungen
o Mitarbeitervorsorgekasse sowie Betriebsarzt
o Obstkorb, Kaffee und Tee
o Aktionen wie Jobrad-E-Bikes
o Mitarbeiterveranstaltungen, Firmenincentives und Firmenausflüge
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von € 32.500,-- auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Unsere Benefits
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge ab dem vierten Dienstjahr
* Betriebsärztin mit bürofreundlichen Ordinationszeiten
* Führungskräfte und externe Trainer unterstützen Sie bei Ihrer GRAWE Karriere
* Aktuelle Smartphones & Laptops für Kundenberater und Außendienstführungskräfte
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodelle
* Gesundheitsmaßnahmen wie kostenlose Impfungen, Sehtests, medizinische Beratung und mehr
* Homeoffice ist für uns - je nach Funktion - eine mögliche Form des Zusammenarbeitens
* Kostenlose Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Job-Rad zur Privatnutzung und Steuervorteile durch Bikeleasing über den Arbeitgeber
* Jubiläumsgeld für langjährige Leistungen und Firmentreue
* Kostenlose, anonyme und professionelle Beratung in allen Lebenslagen durch Mavie
* Mitarbeiterboni für besondere Leistungen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Feste, Ausflüge, Sport- und Kulturveranstaltungen und Weihnachtsfeier
* Günstige Konditionen für Firmenprodukte und externe Serviceleistungen
* Überdurchschnittliche Leistungen in internen Weiterbildungen belohnen wir finanziell
* Prämien bei Abschluss von freiwilligen Ausbildungen auf Uni und FH
#J-18808-Ljbffr