Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Energietechnologiebranche, sucht eine/n dynamischen End-to-End IT-Service Manager:in (m/w/d), um den gesamten Service-Lebenszyklus am Standort Linz zu verwalten und zu optimieren.
Aufgaben:
1. Verantwortlich für das End-to-End Service Management über den gesamten Lebenszyklus der Services
2. Dokumentation und Unterstützung von Änderungen im Service
3. Identifizierung und Zusammenarbeit mit wichtigen Stakeholdern
4. Verhandlungen und Kooperationen mit externen Lieferanten
5. Überwachung und Analyse von KPIs wie Applikationsausfällen und Incident-Management
6. Aktiver Austausch von Best Practices mit Kollegen
7. Management finanzieller Aspekte in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling-Team
8. Zielorientierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
9. Verständnis für das große Ganze und visionäres Denken
10. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
11. Starke Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
12. Erfahrung im End-to-End Operations Management
13. Hervorragende Planungsfähigkeiten
14. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.921,29 für Vollzeit geboten. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Ihrem Wunsch.
Dazu bekommen Sie noch die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice arbeiten zu können.
Darüber hinaus erhalten Sie zahlreiche Vergünstigungen für den medizinischen Bereich, im Bereich der Kinderbetreuung, aber auch für den öffentlichen Nahverkehr. Des Weiteren erwartet Sie eine gestützte Kantine und die allgemeine Versorgung von Getränken. Sie haben die Möglichkeit, sich fachlich zu spezialisieren und als Fachexperte/in in Ihrem Bereich höchste Kompetenz zu erreichen.
Infos:
Dienstort: 4020 Linz
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstzeit: 38,5 Stunden/Woche
mind. 3.921,29€