Deine Aufgaben:
* Alle anfälligen Tätigkeiten zur Organisation des Front Office (Besucherempfang, Betreuung der Telefonzentrale, Schriftverkehr etc.)
* Dienstreisemanagement (Organisation von Reisen, Buchung, Visabeantragung und Reisekostenabrechnung)
* Unterstützung bei Marketingaktivitäten (z. B. Mitarbeitershop)
* Mitwirkung bei internen Veranstaltungen und Meetings
* Allgemeines Office-Management und Assistenzagenden
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW etc.)
* Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. Assistenzpositionen (idealerweise Front Office)
* Kommunikative und eigenständige Arbeitsweise (Hands on Mentalität)
* Freundliches, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwartet Dich:
* Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Arbeitsequipment am Stand der Technik
* Zahlreiche Sonderleistungen (Obst, Arzt, Fitnessstudio Zuschuss, ...)
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem Industrieunternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs
* Kantine mit regionalen Köstlichkeiten
Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttogehalt von 2.900,- Euro vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation bereit.
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