Wir sind ein international tätiges, expandierendes Unternehmen, das führende Auktionshaus in Mitteleuropa, das größte europäische Pfandkredit-Unternehmen sowie Österreichs beliebtester Juwelier mit 28 Standorten und ungefähr 600 Mitarbeiter:innen. Zur Verstärkung unseres Immobilien- & Versicherungsteams in der Wiener Innenstadt suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, im Ausmaß von 2 Tagen/Woche (ca. 16 Stunden) als: Mitarbeiter:in Immobilien- & Versicherungsverwaltung (m/w/d) Ansprechperson für Professionisten und Mieter:innen Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungseingängen inklusive Mahnwesen Angebotseinholung für Wartungs- und Reparaturarbeiten inklusive Terminkoordination Aufbereitung erforderlichen Objektdaten in unsere Hausverwaltersoftware Abwicklung von Versicherungs- und Schadensfällen abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau) erste Berufserfahrung in einer Immobilienverwaltung oder Steuerberatung mit Immobilienverwaltungsagenden sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), Erfahrung mit der Software CONTHAUS von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und genaue Arbeitsweise ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit zahlreichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem verlässlichen Arbeitgeber fachliche und persönliche Weiterbildung flexible Arbeitszeitgestaltung (bis zu 12 Tage jährlich als Gleitzeitkonsum möglich) ein Arbeitsplatz in zentraler Wien-City-Lage mit guter Erreichbarkeit geförderte Mittagsverpflegung, Kaffee- und Teebar Betriebsarzt und vielfältige Gesundheitsmaßnahmen Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein Mitarbeiter:innenvergünstigungen Wenn Sie durch Ihr ruhiges, besonnenes Auftreten und logisches Denken, überzeugen, erwartet Sie bei uns eine gründliche Einarbeitung sowie ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld in einem stabilen und s... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone