LINK Mobility Group AS ist einer der fuhrenden europaischen Anbieter im Bereich der mobilen Kommunikation, der sich auf CPaaS, mobile Messaging Dienste und mobile Losungen spezialisiert hat. Die LINK Gruppe hat ihren Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und ist an der Osloer Borse notiert. Du kennst uns wahrscheinlich schon: Wir sind die Technologie hinter den Nachrichten, die du als SMS von einer Fluggesellschaft erhaltst, um fur deinen Flug einzuchecken, eine WhatsApp Benachrichtigung uber deine Paketzustellung oder einen mobilen Coupon von deinem Lieblingsgeschaft. Fur unsere LINK Familie suchen wir eine*n Customer Success Manager (m/w/d) Vollzeit, Dienstort: Graz, Home Office moglich In der Rolle als Customer Success Manager vereinst du zwei Welten Customer Service und Inside Sales. Mit dem technischen Tiefenwissen ist es dir moglich, vollumfanglich auf die Use Cases der Kunden einzugehen und diese perfekt in unserer Produktlandschaft abzubilden. Deine Aufgaben: * Lead Management unserer Self Sign Up Interessenten. Durch die Kombination aus Toolunterstutzung und deinem personlichen Geschick gelingt es dir, Testkunden zu Vertragskunden zu entwickeln * Produktberatung bzgl. unserer Mobile Messaging Losungen * Technische Bestandskundenbetreuung: Technisches Onboarding, Accountkonfiguration, Produktschulungen, Fehlerbehebung u.v.m. * Inside Sales (Innendienst) fur den D A CH Raum * Account Management: du bist Ansprechpartner*in fur alle Anliegen * Konsequente Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess du bringst dich aktiv ein * Knowledge Management du tragst zur Wissensanreicherung bei * Kundenanforderungen aufnehmen und unsere Produkte mitgestalten (Feature Requests) Deine Erfahrungen: * Erfahrung im Vertriebsinnen und/oder ausendienst, vorzugsweise in der IT /Telekommunikationsbranche sind von Vorteil * Erfahrung im Kundenkontakt und in der Nutzung von CRM Systemen sind von Vorteil * Technische Affinitat zu Online bzw. Messaging Produkten Deine Qualifikationen: * Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, sowie Englisch in Wort und Schrift * Versiert im Umgang mit Microsoft Office Produkten * Professionelle Gesprachslenkung und Problemlosung in der Kundenkommunikation * Gutes Telay * Bereitschaft fur punktuelle Reisetatigkeit Das wunschen wir uns von dir: * Begeisterung fur Mobile Messaging Losungen * Eigeninitiative, Genauigkeit und Identifikation mit den Produkten von LINK Mobility (z.B. websms) * Dynamisch und motiviert, mit einem starken Wunsch nach Wachstum und Weiterentwicklung * Geschaftsorientiert mit der Fahigkeit, die Wertschopfungskette und das Geschaftsmodell der Kunden zu verstehen * Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fahigkeiten * Positive Einstellung und die Fahigkeit, Begeisterung und Engagement im eigenen Umfeld zu wecken * Integritat und Mut die eigene Meinung zu ausern und du behaltst in anspruchsvollen Situationen einen kuhlen Kopf und die Ubersicht * Offen fur Veranderungen