Als traditionsreiches Familienunternehmen ist unser Auftraggeber die Wetscher Immobilien GmbH Tirols führendes Planungs- und Einrichtungshaus und die erste Adresse für gehobenes Wohnen.
Sie sind eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Auftraggeber suchen wir derzeit eine/einen Assistent:in der Geschäftsführung. Flexibler Arbeitsort (Arbeiten von Fügen oder Innsbruck aus – Sie entscheiden)
Ihre Vorteile
* Dynamisches Umfeld mit spannenden Projekten
* Flexible Arbeitszeiten (freie Zeiteinteilung)
* Flexibler Arbeitsort (Arbeiten von Fügen oder Innsbruck aus – Sie entscheiden)
* 4-Tage-Woche möglich
* Homeoffice (bis 20 % | 1 Tag pro Woche)
* Weiterentwicklung mit Übernahme der Kosten
* Essenszuschuss (Lunch-Preis wird zu 50 % übernommen)
* Mitarbeiterrabatte in den Häusern von Wetscher
* Ein kollegialer Chef, der Raum für persönliche Entfaltung bietet
* Modernes Arbeitsumfeld (z. B. höhenverstellbarer Schreibtisch, Apple MacBook Pro, AirPods)
* Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Bauleiter in Schnittstellenfunktion
* Unterstützung bei der Abwicklung finanzieller Prozesse und bei der bereichsübergreifenden Kommunikation
* Mitwirkung bei der Verwaltung von Mietverhältnissen und Pachtverträgen
* Organisation von Büroabläufen, Unterstützung beim Vertragsmanagement
Ihr Hintergrund
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA)
* Idealerweise Berufserfahrung
* Souveränes Auftreten in der Arbeit mit internen und externen Partner:innen
Das Bruttogehalt liegt bei € 3.300 – € 3.700 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
MARINELL & Co. Personalmanagement - Franz-Fischer-Straße 17
#J-18808-Ljbffr