Assistenz Finanzbuchhaltung, 1300 Flughafen Wien oder 1070 Wien - Homeoffice
* Sparte: Rechnungswesen / Buchhaltung / Kostenrechnung
* Ort: 1300 Flughafen Wien oder 1070 Wien - Homeoffice
Voraussetzungen
Was Sie mitbringen sollten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW, ...) oder absolvierte Buchhalterprüfung
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Diskretion
* Zahlenaffinität und Spaß am genauen Arbeiten
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamplayer-Gedanken
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Wie bieten:
* Ausführliche Einschulungsphase
* Sehr angenehmes Arbeitsumfeld und tolles Teamklima
* Junges, dynamisches Team
* Flexible Arbeitszeiten – flexible Homeoffice Einteilung
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
· Durchführung der laufenden Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren, Bank und Kassenbücher
· Reisekostenabrechnung
· Vorbereitende Buchhaltung (Kreditkartenabrechnung, Spesenverrechnung)
Arbeitszeit:
Teilzeit bis Vollzeit ab 25 Stunden
Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens € 2.500,--.
Ihr attraktives Gehaltspaket orientiert sich an Ihrer individuellen Berufserfahrung und Ihrem Qualifikationsprofil.
#J-18808-Ljbffr