Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.
Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.
Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!
Aufgaben
* Als Bindeglied zwischen Markt und Entwicklung erstellst du die Anforderungen an unsere digitalen Produkte.
* Du übernimmst die laufende Optimierung und Betreuung unserer Softwarelösungen über den gesamten Produkt-Lifecycle hinweg.
* Dabei arbeitest du in größeren Entwicklungsprojekten sowie bei der Umsetzung von Produktentwicklungen mit.
* Komplexe Sachverhalte für Anwender:innen einfach darstellen ist dabei für dich selbstverständlich.
* Die Abstimmung mit bestehenden und neuen Kunden im In- und Ausland sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams und Product Owners runden deine Rolle ab.
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni oder FH) im Bereich Informatik, Software Engineering, Wirtschaftsinformatik, etc.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer oder Product Owner
* Erfahrungen mit Jira und Confluence
* Eine Affinität zu Programmiertools und agilen Entwicklungsmethoden wie z.B. Scrum
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
Wir bieten Work with pros
KEBA Energy Automation GmbH Arbeitsort:
Linz, Österreich
Das Erwartet Dich:
* Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unsererKEBA DNA.
* Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
* Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
* Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt:
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 3.500,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Benefits:
Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.
* Kantine
* Wöchentlicher Obstkorb
* Verkehrsmittel-Zuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheit und Fitness
* KeLounge
* Freies Jobdesign
* Home Office
* Flexibles Arbeiten
* Aus- und Weiterbildung
* Paten- und Mentoren
* Prämien
* Vergünstigungen
* Kaffee
* Freizeitoption
* Dienstradl
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