M/w/d - Vollzeit - Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Das erwartet dich bei uns:
* Telefonische Auftragsannahme von Serviceaufträgen
* Bearbeitung von Reparatur-Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Service-Team (Bestellung von Ersatzteilen und Ersatzteil-Vorbereitung für Techniker etc.)
* Administrative Tätigkeiten wie z.B. täglicher Post-Versand
* Mithilfe bei der Inventur bis zu 2x jährlich
Das bringst du mit:
* Freude am Umgang mit Kunden sowie Kommunikationsbereitschaft
* Gute Kommunikationsfähigkeiten am Telefon
* Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW)
* Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
* Eine langfristige Anstellung in einem stetig wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen und einem kollegialen und dynamischen Team
* Leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation ab EUR 35.000,00 brutto Jahresgehalt (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich)
* Einschulung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
* Fachlicher Austausch unter den Kollegen in der Gruppe
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen
* Sicherheit einer großen Gruppe im Bereich der Gastronomie und Großküchenausstattung
Die genauen Arbeitszeiten vereinbaren wir bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch.
#J-18808-Ljbffr