Zur Verstärkung unseres Teams in 1220 Wien suchen wir nach Vereinbarung
OFFICE MANAGER:IN
FÜR DIE EUREST ÖSTERREICH ZENTRALE
JOB FACTS
* Bereich: Office Management
* Ort: 1220 Wien
* Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit
* Beginn: nach Vereinbarung
IHRE AUFGABEN
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Regionalleitung und Betriebsleitung für ca. 50 Standorte (z.B.: Erstellung von Statistiken & Auswertungen, Power Point Präsentationen, etc.)
* Vorbereitende Buchhaltung (z.B.: Bearbeitung von Lieferscheinen, Rechnungslegung, Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen)
* Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Bearbeitung von Telefon- und E-Mailanfragen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung im administrativen Bereich oder in der Buchhaltung von Vorteil
* Wirtschaftliches Grundverständnis, ausgeprägte Zahlenaffinität und hohe Auffassungsgabe
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* Fließende Deutschkenntnisse und Freude daran, diese auch anzuwenden
* Teamplayer und Organisationstalent
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