Unser privat geführtes Unternehmen mit zentralem Sitz in Wien verwaltet seit 2003 Immobilien aller Art in Wien, dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Asstistent/in im Bereich Verwaltung (Vollzeit, 38,5 Wochenstunden).
Sie sind die erste Anlaufstelle für Mieter/Eigentümer sowie Professionisten und unterstützen die Immobilienverwalter in ihrer Tätigkeit.
Aufgaben
* Abwicklung telefonischer und persönlicher Anfragen
* Einfache Korrespondenz mit Eigentümern/Mietern
* Einreichung und Abwicklung von Versicherungsfällen
* Einholung von Kostenvoranschlägen
* Selbständige Beauftragung kleiner Reparaturarbeiten
* Vor- und Nachbereitung von Akten für die Immobilienverwalter
* Ablage und Datenpflege
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich
* Wille zu selbständigem Arbeiten
* Interesse an der Immobilienverwaltung und Engagement
* Belastbarkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Sehr gutes Betriebsklima
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Langfristige Zusammenarbeit
* Faire Entlohnung
Ihr Einstiegsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und beginnt bei brutto monatlich EUR 2.200,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
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