SachbearbeiterIn- Immobilien(m/w/d)
Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 45.000,-
Ref.-Nr.: 81098
Unser Klient ist eine renommierte Hausverwaltung, im 10. Bezirk, die für ihr breites Leistungsspektrum in der Immobilienbranche bekannt ist. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Verwaltung und Instandhaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Aufgabenbereich
Professionelle Betreuung und Kommunikation mit Kunden (schriftlich, telefonisch und persönlich)
Bearbeitung technischer und kaufmännischer Aufgaben im Rahmen klar definierter Abläufe
Eigenverantwortliche Verwaltung eines WEG- oder MRG-Portfolios
Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Versicherungs- und Schadensfällen
Beauftragung, Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern
Pflege von Daten im Verwaltungsprogramm
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten, die im Rahmen der Immobilienverwaltung anfallen
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK)
Mindestens 2 Jahr Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
Professionelles und motiviertes Auftreten
Job Perspektive
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Erstklassiges Betriebsklima und ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld
Loft-artiges, modernes Büro mit weitläufigen Räumen in historischem Gebäude
Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
Schnelles W-LAN im gesamten Büro
Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
Kaffee, Säfte, Mineralwasser und frisches Obst zur freien Entnahme
Großzügige Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung
jetzt bewerben