Verkaufsberater*in
Kommunizieren, verkaufen, beraten – und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Als Verkaufsberater*in stellst du täglich deine Kommunikations- und Verkaufstalente, in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis.
Aufgaben:
* Mit deinem Kommunikationstalent glänzt du im Verkauf von Postdienstleistungen sowie Post- und Telekommunikationsprodukten.
* Du bist verantwortlich für die Annahme und Ausgabe von Paketen, die Verwaltung des Bargeldverkehrs und die ordnungsgemäße Kassenführung.
* Du führst eigenverantwortlich das Tagesgeschäft in der Filiale und stellst sicher, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
* Du unterstützt das Team von Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr.
Qualifikation:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung.
* sicheres und gewinnendes Auftreten, sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung.
* Grundkenntnissen in MS-Office und gute Deutschkenntnisse.
* verlässliche und selbstständige Arbeitsweise.