Was Sie tun werden
* Sie verwalten verschiedene Gewerbeeinheiten auf unserem Standort in Montabaur.
* Sie sind direkter Ansprechpartner für Mieter, Hausmeister, Behörden und Dienstleister.
* Sie erstellen und bearbeiten Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen, Wirtschaftspläne und Reportings.
* Sie planen und steuern Projekte zur Instandhaltung, Sanierung, Umbau und Wartung unserer Objekte.
* Sie überwachen Mieteingänge, Mahnwesen und Mieterhöhungen.
* Sie besuchen regelmäßig unsere Objekte und dokumentieren deren Zustand.
* Sie erstellen Verträge und arbeiten diese mit externen Juristen aus.
* Sie bearbeiten Versicherungsschäden und setzen Präventionsmaßnahmen um.
* Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Hausmeister und Immobiliennutzer.
Mehr über Sie
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem relevanten Fach.
* Sie haben 1 - 2 Jahre Erfahrung als Property Manager, Facility Manager oder Immobilienverwalter.
* Sie kennen sich mit Mietrecht, WEG Recht und Betriebskostenordnung gut aus.
* Ideal wäre ein Führerschein der Klasse B.
Was wir bieten
* Attraktives Gehalt und 28 Urlaubstage im Jahr.
* Abwechslungsreiche Aufgaben.
* Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten.
* Teamwork, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung.
* Homeoffice nach Vereinbarung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.