Über uns
Wir suchen für unser Unternehmen in Linz eine/n Sachbearbeiter/in mit Leidenschaft für organisatorische Aufgaben. Als Teil unseres Teams werden Sie vielfältige Agenden bearbeiten, Arbeitsdaten verwalten und Dokumentationen erstellen.
Löhne
Die Grundlage Ihres Gehalts bilden Ihre Qualifikation und Berufserfahrung. Mit einem Brutto-Monatsgehalt ab € 2.900,- können wir Ihnen ein interessantes Einkommen bieten.
Aufgaben und Herausforderungen
Als Sachbearbeiter/in werden Sie sich mit folgenden Aufgaben beschäftigen:
* Bearbeitung von Arbeitsdaten, Bestellwesen und Gräberverwaltung
* Erstellung von Dokumentationen und Rechnungslegung inklusive Mahnwesen
* Aushilfstätigkeiten in verschiedenen Aufnahmebüros
Voraussetzungen
Für diese Stelle benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Fachschule)
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP
* Fähigkeit, sich selbstständig zu arbeiten und genaue Arbeit zu leisten
* Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
* Englischkenntnisse sind wünschenswert
Ihre Vorteile
Als Mitarbeiter/in bei Randstad erhalten Sie einen festen Vertrag mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen außerdem die Möglichkeit zum Homeoffice, einen firmeneigenen Parkplatz und zahlreiche Sozialleistungen. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.