Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen HR-Business-Partner, der unsere Führungskräfte in operativen HR-Fragen beraten und betreuen kann.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Führungskräften in operativen HR-Fragen
* Betreuung von HR-spezifischen Projekten
* Erstellung und Dokumentation von HR-Prozessen
* Reporting von HR-spezifischen Kennzahlen
* Schnittstelle zur Lohnverrechnung
* Verantwortung für die Personalplanung in Abstimmung mit dem Head of HR
* Stellvertretung Head of HR
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium (Uni/FH) mit Schwerpunkt HR-Management
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Prozessdenken
* Eigeninitiatives Arbeiten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Reisebereitschaft (Österreich)
* Führerscheinklasse B
Was wir bieten
* Eine zukunftsorientierte, verantwortungsvolle Schlüsselfunktion in einer wachsenden, stabilen Unternehmensgruppe
* Ein motiviertes Team und ein sehr gutes Betriebsklima
* Die Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen selbst und aktiv den Erfolg in Österreich mitzugestalten
* Home-Office-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
* Ein Jahresbruttogehalt von mind € 70.000,-- je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung/dementsprechende Einstufung möglich