Das sind wir
Die GW St. Pölten Integrative Betriebe GmbH mit Sitz in St. Pölten-Hart ist ein großer Integrativer Betrieb Österreichs mit etwa 560 Mitarbeiter*innen. Unsere Mission und gesetzlicher Auftrag ist es, Menschen mit Behinderung zu beschäftigen. Wir sind ein zertifizierter Industriebetrieb modernen Formates und bieten Produkte und Leistungen von der Lohnfertigung bis hin zur Komponenten- oder Systemlieferung an.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-technische Ausbildung erforderlich
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bevorzugt im industriellen Umfeld
* Erfahrung mit Ticket- und IT-Inventar-Systemen (Jira) und Dokumentations-Software (Confluence) von Vorteil
* Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Analytische Denkweise hohe Dienstleistungsorientierung freundliches und professionelles Auftreten
* Experimentierfreudigkeit keine Scheu Fehler zu machen Hands-on-Mentalität
Ihre Aufgaben
In dieser Position sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-IT-Support verantwortlich und unterstützen die Mitarbeiter*innen bei IT-Services und -Geräten – persönlich telefonisch per E-Mail und Ticket-System.
Sie bearbeiten und lösen Anfragen eigenständig betreuen sämtliche Endgeräte im IT-Bereich darunter PCs Drucker und Telefone. Zudem verwalten Sie das IT-Inventar dokumentieren die IT-Infrastruktur und IT-Prozesse und sorgen für eine qualitativ hochwertige Bearbeitung der Tickets. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Benutzer- und Gruppenmanagement beispielsweise in Microsoft AD und EntraID.
Darüber hinaus wirken Sie aktiv an IT-Projekten mit und unterstützen die Digitalisierung des Unternehmens.
Wir bieten Ihnen
* Motiviertes Team in dem Arbeiten Spaß macht
* Fundierte Einschulung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich
* Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Betriebskantine hauseigener Fitnessraum Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung usw.
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten