Die Rolle der Logistikmitarbeiterin/Des in einem zukunftsorientierten Unternehmen westlich von Graz beinhaltet:
Koordination und Organisation weltweiter Ersatzteil-Lieferungen
Erstellung von Versand- und Zollunterlagen, Überwachung und Steuerung von Transportprozessen
Sicherstellung einer sachgemäßen Verpackung sowie Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen
Erstellung von Lastschriften, Rechnungen und deren Prüfung
Für diese Position suchen wir eine qualifizierte Person mit folgenden Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, Erfahrung oder Ausbildung im Logistik-Bereich sind von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung ist wünschenswert
Idealerweise können Sie sich auf Englisch verständigen, müssen aber kein Muttersprachler sein
Das Unternehmen bietet:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes Miteinander
Kostenloser Parkplatz vor Ort und einen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Monatliches Bruttomindestgehalt: 2.600,- EUR (Basis Vollzeit)
Jede Position wird mit einer angemessenen Bezahlung abgerechnet
Dieser Betrag kann je nach Qualifikation und Berufserfahrung angepasst werden
Hierbei handelt es sich um eine Beschäftigung innerhalb des Unternehmens '{company}', die auf eine langfristige Partnerschaft ausgerichtet ist.