Zur Verstärkung unseres Teams im Landesklinikum Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n
Mitarbeiter*in (m/w/d) Administration -
20 - 40 Stunden/Woche
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Vor-Ort Personaladministration
* Dienstplanerstellung
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungslegung
* Auftrags- und Lieferscheinadministration
* Materialbestellung
* Unterstützung der Objektleitung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Mitarbeit bei Qualitätsprozessen (Beschwerdemanagement, arbeitsmedizinische Betreuung)
Unsere Erwartungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Admin/ Assistenz-Bereich
* Versierter Umgang mit MS-Office (Excel) von Vorteil
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot:
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen
* Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
* Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.461,58 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis - 40 Stunden pro Woche). Marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich sowie eine Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem.
* Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm.
Starten Sie Ihre Karriere bei uns!
Auf Ihre Bewerbung freut sich Denise Schnopfhagen
Recruiting
#J-18808-Ljbffr