Unser Kunde, eine führende Wiener Rechtsanwaltskanzlei, ist ein wichtiges Unternehmen für wirtschaftsrechtliche Beratung in Österreich.
Jobbeschreibung
Wir suchen einen Helpdesk-Mitarbeiter – IT Generalist (d/f/m), der sich auf die folgenden Aufgaben konzentriert:
* Entgegennahme von IT-Anliegen per Telefon und Ticketsystem
* Qualifizierte Fehleranalyse und kompetenter Ansprechpartner bei Störungen auf verschiedensten Endgeräten
* User Verwaltung, Installation, Konfiguration & Wartung der eingesetzten Hard- & Softwarelösungen
* Link zu externen IT-Suppliern (Hardware & Software)
* Verwaltung und Administration der IT-Hardware
Besondere Anforderungen
Der Erfolg basiert auf langjähriger Erfahrung und einem klaren Fokus auf Qualität und Effizienz. Unser Team bietet praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösungen an.
Benötigte Fähigkeiten
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. HTL-Matura, IT-Lehre, etc.)
* Erste Berufserfahrung in der IT
* Sehr gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme
* Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent mit Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Vorteile der Arbeit bei uns
* Langfristige Anstellung mit tollen Kolleg:innen
* Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
* Moderne Büroräumlichkeiten im Zentrum Wiens
* Hochmotiviertes und professionelles Team
* Vielfältige Mitarbeiterevents (Feiern, Sportveranstaltungen, After-Work, Kanzleiausflug, etc.)
Das Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.500,- brutto/Monat. Selbstverständlich ist die Bereitschaft einer deutlichen Überzahlung möglich.