Job ID: 10845
Assistenti:in der Bau-/Projektleitung
* Home-Office
* Mitarbeiter Events
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrten-zuschuss
* Entwicklung
* Gutes Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz
* Essens-zuschuss
* Gute öffentliche Anbindung
* Equipment
* LP Experts TOP-Service
* Onboarding
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
Gehaltsrahmen: EUR 33.600,- bis EUR 43.400,- Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Aufgaben
* Sie übernehmen die organisatorische und administrative Unterstützung der Fachbereiche, um reibungslose Abläufe sicherzustellen.
* Das Dokumentenmanagement und die Stammdatenpflege gehören zu Ihren Kernaufgaben.
* In Zusammenarbeit mit den Bau- und Projektleiter:innen koordinieren und verfolgen Sie diverse Projektabläufe.
* Sie gewährleisten die Umsetzung von Projektaufgaben in enger Abstimmung mit den Fachbereichen.
Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im Administrations- bzw. Sekretariatsbereich.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine ausgeprägte Organisationsstärke.
* Sie sind ein Teamplayer:in mit strukturierter Arbeitsweise.
Über uns
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top-Positionen zu kreieren.
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
#J-18808-Ljbffr